Ortsverein Teningen

Der SPD Ortsverein Teningen entstand aus dem Zusammenschluss der Ortsvereine Teningen-Köndringen und Nimburg-Bottingen am 1. Februar 2007. Der SPD Ortsverein Heimbach ist weiterhin ein eigenständiger Ortsverein, wobei die beiden Ortsvereine selbstverständlich eng zusammenarbeiten. Der Vorstand des SPD-Ortsvereins Teningen stellt sich vor: Vorsitzende:Britta Endres Stellvertreter: Roswitha Heidmann Kassenwart: Karl-Heinrich Rangenau Schriftführer/Homepage: Michael Mantei Beisitzer: Gabriele Bürklin, Christa Deuschle, Karlernst Laufer, Edda Padelat, Ortwin Vollmer, Michael Mantei

21.04.2019 17:28 Heike Baehrens zu 25 Jahre Pflegeversicherung

21.04.2019 17:26 Medienschaffende vor systematischer Hetze schützen