Gemeinderäte

Fraktionssprecherin & Verwaltungsausschuss: Roswitha Heidmann

verheiratet, eine Tochter,Gemeinderätin seit 20 Jahren, Vorstandsmitglied im SPD Ortsverein Teningen sowie der Winzerkapelle Köndringen, Mitglied im AWO-Kreisvorstand, seit 30 Jahren Versichertenberaterin der Deutschen Rentenversicherung Baden-Württemberg, vor ihrem Ruhestand 34 Jahre Betriebsrätin, zuletzt in der Funktion der Betriebsratsvorsitzenden.

Technischer Ausschuss: Gabriele Bürklin

verheiratet, zwei Kinder, Leiterin der Sozialstation Stephanus, seit 2004 Gemeinderätin, zweite Bürgermeisterstellvertreterin, Schöffin.

Verwaltungsausschuss: Herbert Luckmann

verheiratet, zwei Kinder, vier Enkel, Dipl. Volkswirt, Ortsvorsteher in Heimbach, Gemeinderat seit 2006, Ortschaftsrat Heimbach seit 2009.

Verwaltungsausschuss und stellv. Fraktionssprecherin: Britta Endres

Britta Endres

verwitwet, zwei Söhne, Rechtsanwältin, seit 2014 Gemeinderätin, Vorsitzende des SPD Ortsvereins Teningen, Mitglied im Vorstand der SG Köndringen-Teningen, Vorsitzende des Sportgerichts des Handballbezirks Freiburg-Oberrhein, lange Jahre Elternbeiratsvorsitzende der Theodor-Frank-Schule.

20.01.2020 17:06 Libyen-Konferenz

16.01.2020 16:29 Herzlichen Glückwunsch, Münte!