Gemeinderäte

Fraktionssprecherin & Verwaltungsausschuss: Roswitha Heidmann

verheiratet, eine Tochter,Gemeinderätin seit 20 Jahren, Vorstandsmitglied im SPD Ortsverein Teningen sowie der Winzerkapelle Köndringen, Mitglied im AWO-Kreisvorstand, seit 30 Jahren Versichertenberaterin der Deutschen Rentenversicherung Baden-Württemberg, vor ihrem Ruhestand 34 Jahre Betriebsrätin, zuletzt in der Funktion der Betriebsratsvorsitzenden.

Technischer Ausschuss: Gabriele Bürklin

verheiratet, zwei Kinder, Leiterin der Sozialstation Stephanus, seit 2004 Gemeinderätin, zweite Bürgermeisterstellvertreterin, Schöffin.

Verwaltungsausschuss: Herbert Luckmann

verheiratet, zwei Kinder, vier Enkel, Dipl. Volkswirt, Ortsvorsteher in Heimbach, Gemeinderat seit 2006, Ortschaftsrat Heimbach seit 2009.

Verwaltungsausschuss und stellv. Fraktionssprecherin: Britta Endres

Britta Endres

verwitwet, zwei Söhne, Rechtsanwältin, seit 2014 Gemeinderätin, Vorsitzende des SPD Ortsvereins Teningen, Mitglied im Vorstand der SG Köndringen-Teningen, Vorsitzende des Sportgerichts des Handballbezirks Freiburg-Oberrhein, lange Jahre Elternbeiratsvorsitzende der Theodor-Frank-Schule.

Technischer Ausschuss Jonas Muth

verheiratet, 2 Kinder, Dipl. Pädagoge, seit 2014 Gemeinderat, politische Schwerpunkte Migration und Jugendarbeit.

Verwaltungsausschuss: Laszlo Farkas

verheiratet, 2 KInder, Energieanlagenelektroniker, seit Sommer 2015 Gemeinderat, ehrenamtlicher Arbeitsrichter, Vorstandsmitglied im TUS Teningen , Abteilung Turnen.

15.10.2019 17:07 Katja Mast zur aktuellen Shell-Jugendstudie

14.10.2019 16:49 WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT!

11.10.2019 12:02 Höchste Zeit für ein Demokratiefördergesetz